The NYC - Home

Saturday, April 30, 2011

Wood Style

Dan Krieger

2 Comments:

Unknown said...

Okay ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich dir das jetzt schreiben soll.... Gestern saß ich schon hier und wollte es kommentier aber das Bild wurde nie komplett geladen. Irgendwann sass ich dann wieder hier und es hat dann funktioniert .
Plötzlich hatte ich dann nur noch diesen einen Gedanken , die mich sogar leicht verwirrt habt : " Das hast du aber gut gemacht Bruder "

Was mich verwirrt hat war, aber das ich 'Bruder' gedacht habe.
Und auch wenn es nur ein 'das hast du aber gut gemacht ' ist, kannst du es als ein großes Lob sehen . Den sowas sage ich sehr selten zu meinen Geschwistern, immer nur das sie "das und das sein lassen sollen " Das Bild stahlt nämlich wärme aus. Und irgendwie bringt mich das motiv zum schmunzeln, den mit dem Holz könnte ich den Kamin an machen .

DAN KRIEGER said...

HahA, dankeee :D
ich hab das gestern zufällig entdeckt und erstmal nicht fotografiert ... erst später hab ich dann schnell ein Foto gemacht xd

Post a Comment

Designed by Dan Krieger. Powered by Blogger.